Stay Safe & Healthy!

24.03.2020

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner,

um die Covid-19-Epidemie einzudämmen, sind weltweit drastische Maßnahmen getroffen worden. Diese Maßnahmen haben gravierende Auswirkungen auf die Wirtschaft und damit auch auf die Prozessindustrie. Sie als unser Kunde sind hiervon betroffen, genau wie wir.
Für uns bei Bilfinger gilt: Die Sicherheit und die Gesundheit unserer Kollegen, Kunden und Geschäftspartner sowie deren Familien haben oberste Priorität. Deshalb haben auch wir die erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um dazu beizutragen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Die Hygiene- und Präventionsmaßnahmen werden an allen Bilfinger-Standorten mit Nachdruck umgesetzt. Mit diesen Maßnahmen schützen wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Geschäftspartner.
Wir setzen alles daran, unsere Leistungen für Sie auch weiterhin mit der gleichen kompromisslosen Qualität, wie Sie sie von uns gewohnt sind, zu erbringen. Zu diesem Zweck stimmen wir uns permanent intern ab, führen darüber hinaus aber auch intensive Gespräche mit unseren Lieferanten, damit die Versorgung unserer Kunden nicht gefährdet wird.

Sie können sich darauf verlassen, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um für Sie den Betrieb der Anlagen sicherzustellen. Wir setzen auf den bewährten Dialog mit Ihnen, damit wir gemeinsam flexibel auf die künftigen Entwicklungen reagieren und immer die jeweils geeignete Lösung anbieten können. Unsere Mitarbeiter wissen, worauf es ankommt. Neben Effizienz, Zuverlässigkeit und Sicherheitsorientierung ist es vor allem die erforderliche Flexibilität, die Sie von uns in der derzeitigen Ausnahmesituation erwarten dürfen.

Sprechen Sie uns an - wir sind für Sie da.

WE MAKE IT WORK!